Markttage

In der Saison, die üblicher Weise von Anfang Mai bis Ende November geht,  findet ihr uns auf folgenden Märkten:

KOLLWITZPLATZ-Berlin Prenzlauer Berg

Donnerstags von 12-19 Uhr stehen wir auf dem Markt der Grünen Liga auf dem Kollwitzplatz in Berlin. Unser Stand befindet sich an der Ecke Wörther Straße/Husemannstraße.

MArkt am Doberaner Platz- Rostock

Montags von 8-18 Uhr sind wir auf dem Wochenmarkt auf dem Doberaner Platz (gegenüber vom der Mühlenbäckerei, Doberanerstrasse 13)

Hier findet ihr eine Liste, die euch zeigt, wann es welches Gemüse gibt und in welchem Zeitraum wir in Berlin liefern.

markt1

Mittwoch ist bei uns Erntetag, das heißt: Alles ist frisch. Wir bemühen uns immer, das Sortiment möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Daher bringen wir neben Gemüse und Kräutern auch saisonales Obst und Säfte (verschiedene Apfelsorten, Apfel-Quitte, Rote-Beete u.a.) mit.

Wir verkaufen ausschließlich Produkte aus eigenem Anbau.